top of page

Umbaupause im NY.Club

Aktualisiert: 27. Feb.

Unter der neuen Leitung von Markus und Maximilian wird der Club auch optisch ein wenig aufgefrischt.


Direkt nach dem Faschingswochenende geht es los:


Zwei Wochen lang wird das Team mit professioneller Unterstützung Hand anlegen und mit Kreativität und handwerklichem Geschick so einiges überarbeiten.


Durch ansprechende Materialien, verspielte Details und moderne Beleuchtung soll eine gewohnte aber dennoch aufgewertete Atmosphäre geschaffen werden. Das gilt vor allem für die Bars und eine neu gestaltete Lounge, die Erinnerungen aus den Zeiten in der Sonnenstrasse wecken soll.


Aber auch der Tanzbereich wird sich ein wenig öffnen, ohne seine einzigartige Atmosphäre im „Feierkessel“ zu verlieren.


Auch wenn die Pläne ambitioniert und die gegebene Zeit knapp ist, will das Team alles daran setzen, so viele Ideen wie möglich Realität werden zu lassen. Am 14. und 15. März wird es dann ein großes Re-Opening geben, bei dem der NY.Club sicher nicht nur mit neuer Optik begeistern wird.


Abonniert gerne unseren Newsletter für weitere Infos, Insides und spezielle Angebote. TICKETS FÜRS REOPENING




bottom of page